Zum Inhalt springen

  1. Guerrero, Anthony P. S. [HerausgeberIn]; Lee, Paul C. [HerausgeberIn]; Skokauskas, Norbert [HerausgeberIn]

    Pediatric consultation-liaison psychiatry : a global, healthcare systems-focused, and problem-based approach

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham, Switzerland: Springer, [2018]

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  2. Postema, Merel C. [VerfasserIn]; Hoogman, Martine [VerfasserIn]; Ambrosino, Sara [VerfasserIn]; Asherson, Philip [VerfasserIn]; Banaschewski, Tobias [VerfasserIn]; Bandeira, Cibele E. [VerfasserIn]; Baranov, Alexandr [VerfasserIn]; Bau, Claiton H. D. [VerfasserIn]; Baumeister, Sarah [VerfasserIn]; Baur-Streubel, Ramona [VerfasserIn]; Bellgrove, Mark A. [VerfasserIn]; Biederman, Joseph [VerfasserIn]; Bralten, Janita [VerfasserIn]; Brandeis, Daniel [VerfasserIn]; Brem, Silvia [VerfasserIn]; Buitelaar, Jan K. [VerfasserIn]; Busatto, Geraldo F. [VerfasserIn]; Castellanos, Francisco X. [VerfasserIn]; Cercignani, Mara [VerfasserIn]; Chaim-Avancini, Tiffany M. [VerfasserIn]; Chantiluke, Kaylita C. [VerfasserIn]; Christakou, Anastasia [VerfasserIn]; Coghill, David [VerfasserIn]; Conzelmann, Annette [VerfasserIn]; [...]

    Analysis of structural brain asymmetries in attention-deficit/hyperactivity disorder in 39 datasets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: The journal of child psychology and psychiatry ; 62(2021), 10, Seite 1202-1219

  3. Postema, Merel C. [VerfasserIn]; Hoogman, Martine [VerfasserIn]; Bellgrove, Mark A. [VerfasserIn]; Medland, Sarah E. [VerfasserIn]; Thompson, Paul M. [VerfasserIn]; Fisher, Simon E. [VerfasserIn]; Franke, Barbara [VerfasserIn]; Francks, Clyde [VerfasserIn]; Biederman, Joseph [VerfasserIn]; Bralten, Janita [VerfasserIn]; Brandeis, Daniel [VerfasserIn]; Brem, Silvia [VerfasserIn]; Buitelaar, Jan K. [VerfasserIn]; Busatto, Geraldo F. [VerfasserIn]; Castellanos, Francisco X. [VerfasserIn]; Cercignani, Mara [VerfasserIn]; Chaim-Avancini, Tiffany M. [VerfasserIn]; Ambrosino, Sara [VerfasserIn]; Chantiluke, Kaylita C. [VerfasserIn]; Christakou, Anastasia [VerfasserIn]; Coghill, David [VerfasserIn]; Conzelmann, Annette [VerfasserIn]; Cubillo, Ana I. [VerfasserIn]; Cupertino, Renata B. [VerfasserIn]; [...]

    Analysis of structural brain asymmetries in attention‐deficit/hyperactivity disorder in 39 datasets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley-Blackwell, 2021

    Erschienen in: The journal of child psychology and psychiatry 62(10), 1202 - 1219 (2021). doi:10.1111/jcpp.13396

  4. Li, Ting [VerfasserIn]; Rooij, Daan [VerfasserIn]; Bau, Claiton H. D. [VerfasserIn]; Baranov, Alexandr [VerfasserIn]; Chaim-Avanicini, Tiffany [VerfasserIn]; Dale, Anders M. [VerfasserIn]; Doyle, Alysa E. [VerfasserIn]; Jernigan, Terry [VerfasserIn]; Hohmann, Sarah [VerfasserIn]; Kapilushniy, Dmitry [VerfasserIn]; Mehta, Mitul [VerfasserIn]; Namazova-Baranova, Leyla [VerfasserIn]; Novotny, Stephanie E. [VerfasserIn]; Baumeister, Sarah [VerfasserIn]; Oberwelland Weiss, Eileen [VerfasserIn]; Schwarz, Lena [VerfasserIn]; Baur-Streubel, Ramona [VerfasserIn]; Bellgrove, Mark A. [VerfasserIn]; Biederman, Joseph [VerfasserIn]; Bralten, Janita [VerfasserIn]; Bramati, Ivanei E. [VerfasserIn]; Brandeis, Daniel [VerfasserIn]; Berm, Silvia [VerfasserIn]; Busatto, Geraldo F. [VerfasserIn]; [...]

    Characterizing neuroanatomic heterogeneity in people with and without ADHD based on subcortical brain volumes

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley-Blackwell, 2021

    Erschienen in: The journal of child psychology and psychiatry 62(9), 1140 - 1149 (2021). doi:10.1111/jcpp.13384