> Detailanzeige
Li, Ting
[VerfasserIn];
Rooij, Daan
[VerfasserIn];
Bau, Claiton H. D.
[VerfasserIn];
Baranov, Alexandr
[VerfasserIn];
Chaim-Avanicini, Tiffany
[VerfasserIn];
Dale, Anders M.
[VerfasserIn];
Doyle, Alysa E.
[VerfasserIn];
Jernigan, Terry
[VerfasserIn];
Hohmann, Sarah
[VerfasserIn];
Kapilushniy, Dmitry
[VerfasserIn];
Mehta, Mitul
[VerfasserIn];
Namazova-Baranova, Leyla
[VerfasserIn];
Novotny, Stephanie E.
[VerfasserIn];
Baumeister, Sarah
[VerfasserIn];
Oberwelland Weiss, Eileen
[VerfasserIn];
Schwarz, Lena
[VerfasserIn];
Baur-Streubel, Ramona
[VerfasserIn];
Bellgrove, Mark A.
[VerfasserIn];
Biederman, Joseph
[VerfasserIn];
Bralten, Janita
[VerfasserIn];
Bramati, Ivanei E.
[VerfasserIn];
Brandeis, Daniel
[VerfasserIn];
Berm, Silvia
[VerfasserIn];
Busatto, Geraldo F.
[VerfasserIn];
[...]
Characterizing neuroanatomic heterogeneity in people with and without ADHD based on subcortical brain volumes
Teilen
Literatur-
verwaltung
Direktlink
Zur
Merkliste
Lösche von
Merkliste
Per Email teilen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per Whatsapp teilen
- Medientyp: E-Artikel
- Titel: Characterizing neuroanatomic heterogeneity in people with and without ADHD based on subcortical brain volumes
- Beteiligte: Li, Ting [VerfasserIn]; Rooij, Daan [VerfasserIn]; Bau, Claiton H. D. [VerfasserIn]; Baranov, Alexandr [VerfasserIn]; Chaim-Avanicini, Tiffany [VerfasserIn]; Dale, Anders M. [VerfasserIn]; Doyle, Alysa E. [VerfasserIn]; Jernigan, Terry [VerfasserIn]; Hohmann, Sarah [VerfasserIn]; Kapilushniy, Dmitry [VerfasserIn]; Mehta, Mitul [VerfasserIn]; Namazova-Baranova, Leyla [VerfasserIn]; Novotny, Stephanie E. [VerfasserIn]; Baumeister, Sarah [VerfasserIn]; Oberwelland Weiss, Eileen [VerfasserIn]; Schwarz, Lena [VerfasserIn]; Baur-Streubel, Ramona [VerfasserIn]; Bellgrove, Mark A. [VerfasserIn]; Biederman, Joseph [VerfasserIn]; Bralten, Janita [VerfasserIn]; Bramati, Ivanei E. [VerfasserIn]; Brandeis, Daniel [VerfasserIn]; Berm, Silvia [VerfasserIn]; Busatto, Geraldo F. [VerfasserIn]; [...]
- Erschienen: Wiley-Blackwell, 2021
- Erschienen in: The journal of child psychology and psychiatry 62(9), 1140 - 1149 (2021). doi:10.1111/jcpp.13384
- Sprache: Englisch
- DOI: https://doi.org/10.1111/jcpp.13384
- ISSN: 0021-9630; 1469-7610
- Entstehung:
-
Anmerkungen:
Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
- Zugangsstatus: Freier Zugang