• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Characterizing neuroanatomic heterogeneity in people with and without ADHD based on subcortical brain volumes
  • Beteiligte: Li, Ting [VerfasserIn]; Rooij, Daan [VerfasserIn]; Bau, Claiton H. D. [VerfasserIn]; Baranov, Alexandr [VerfasserIn]; Chaim-Avanicini, Tiffany [VerfasserIn]; Dale, Anders M. [VerfasserIn]; Doyle, Alysa E. [VerfasserIn]; Jernigan, Terry [VerfasserIn]; Hohmann, Sarah [VerfasserIn]; Kapilushniy, Dmitry [VerfasserIn]; Mehta, Mitul [VerfasserIn]; Namazova-Baranova, Leyla [VerfasserIn]; Novotny, Stephanie E. [VerfasserIn]; Baumeister, Sarah [VerfasserIn]; Oberwelland Weiss, Eileen [VerfasserIn]; Schwarz, Lena [VerfasserIn]; Baur-Streubel, Ramona [VerfasserIn]; Bellgrove, Mark A. [VerfasserIn]; Biederman, Joseph [VerfasserIn]; Bralten, Janita [VerfasserIn]; Bramati, Ivanei E. [VerfasserIn]; Brandeis, Daniel [VerfasserIn]; Berm, Silvia [VerfasserIn]; Busatto, Geraldo F. [VerfasserIn]; [...]
  • Erschienen: Wiley-Blackwell, 2021
  • Erschienen in: The journal of child psychology and psychiatry 62(9), 1140 - 1149 (2021). doi:10.1111/jcpp.13384
  • Sprache: Englisch
  • DOI: https://doi.org/10.1111/jcpp.13384
  • ISSN: 0021-9630; 1469-7610
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Diese Datenquelle enthält auch Bestandsnachweise, die nicht zu einem Volltext führen.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang