Zum Inhalt springen

  1. Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn]

    Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: BusinessVillage, 2015

  2. Barowski, Mike [VerfasserIn]; Müller, Achim [VerfasserIn]

    Online-Marketing - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen, 2000

    Erschienen in: Das professionelle 1x1

  3. Werner, Andreas [VerfasserIn]; Stephan, Ronald [VerfasserIn]

    Marketing-Instrument Internet - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: dpunkt, Verl. für Digitale Technologie, 1997

  4. Tembrink, Christian [VerfasserIn] ; Szoltysek, Marius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Unger, Hendrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing; Cambridge; Farnham; Köln[u. a.]: O'Reilly, 2014

  5. Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schikora, Claudius F. [HerausgeberIn]

    Grundlagen Onlinemarketing : SEO, SEA und Social Media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Utz, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe für angewandtes Management ; 5