> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Instrument Internet Enthält: Literaturverz. S. 229 - 234 Beteiligte: Werner, Andreas [VerfasserIn]; Stephan, Ronald [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: dpunkt-Verl. für digitale Technologie, 1998 Ausgabe: 2., aktualisierte Aufl Umfang: XIV, 238 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 393258810X RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing ST 200 : Allgemeines, Netzmanagement Schlagwörter: Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2017 8 4454 Barcode: 10428968 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
Bestand der TU Dresden Signatur: 1998 8 008160 002 Barcode: XMOM1249548 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.