Zum Inhalt springen

  1. Wölk, Klaus [VerfasserIn]

    Investitionen im Gartenbau : (Zeitraum 1966 - 1969); Auswertung der in den Betriebsentwicklungsplänen der Gartenbaubetriebe Nordrhein-Westfalens enthaltenen Informationen über geplante Betriebserweiterungen und deren voraussichtliche Wirkung auf den Betriebserfolg

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hiltrup b. Münster (Westf.): Landwirtschaftsverl., 1971

    Erschienen in: Nordrhein-Westfalen: Forschung und Beratung / C ; 18

  2. Kaußen, Heinz-Herbert [BearbeiterIn] ; Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen

    Controllingkonzept

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Rheinisch-Wesftälische Technische Hochschule, 2004

  3. Baetge, Jörg [HerausgeberIn]

    Abschlußprüfung nach neuem Recht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft u. Steuern Schäffer, 1988

    Erschienen in: Schriftenreihe Der Betrieb

  4. Evertz, Moritz [VerfasserIn] ; Peter Lang GmbH, Universität zu Köln

    Unternehmensstrafrecht aus gesellschaftsrechtlicher Sicht : eine Untersuchung am Beispiel des nordrhein-westfälischen Gesetzesentwurfs zur Einführung eines Verbandsstrafgesetzbuchs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: PL Academic Research, [2016]

    Erschienen in: Schriften zum Gesellschafts-, Bilanz- und Unternehmensteuerrecht ; 22

  5. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Marketing-Symposium Marketing in den Achtziger Jahren 1979 Münster (Westf)

    Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1980

    Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 13