Meffert, Heribert
[HerausgeberIn]
;
Institut für Marketing Münster, Westfalen,
Marketing-Symposium Marketing in den Achtziger Jahren 1979 Münster (Westf)
Marketing im Wandel
: Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch;
Konferenzbericht
Titel:
Marketing im Wandel
:
Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster