Media type: Book; Thesis Title: Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern : konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen Contributor: Mayer, Carolin [VerfasserIn]; Nührenbörger, Marcus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2019] Published in: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; 38 Extent: XV, 203 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm Language: German ISBN: 3658236612; 9783658236618 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-23661-8 Sonstige Nummer: 86993126 Keywords: Grundschulkind > Mathematikunterricht > Algebra > Gleichung > Lernumwelt Origination: University thesis: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 195-203
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2019 8 012410 Item ID: 12006223N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.