Media type: Book Title: Digital Business Modelling : digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern Contributor: Hoffmeister, Christian [VerfasserIn] imprint: München: Hanser, [2015] Extent: 390 Seiten; Illustrationen, Didagramme, Karten Language: German ISBN: 3446445587; 9783446445581 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 556/44558 RVK notation: ST 520 : Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte) ST 505 : Allgemeines, Einführungen, Lehrbücher QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation QP 340 : Allgemeines QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 630 : Allgemeines ST 610 : Wirtschaftswissenschaften QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Keywords: Geschäftsmodell > Informationstechnik Unternehmen > Geschäftsmodell > Electronic Commerce Origination: Footnote: Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2016 8 014630 Item ID: 11917837N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Entrepreneurship und Innovation erfragen.