• Media type: Book; Conference Proceedings
  • Title: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität : Wirklichkeit und Konstruktion
  • Contributor: Janich, Nina [HerausgeberIn]
  • imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005
    Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005
  • Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 5
  • Issue: 1. Auflage
  • Extent: VI, 268 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
  • Language: German
  • DOI: 10.1007/978-3-663-11695-0
  • ISBN: 9783824445998; 3824445999
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 323 : Zielsetzungen
  • Keywords: Unternehmenskultur > Globalisierung
  • Origination:
  • Footnote: Der vorliegende Band ist das Ergebnis des 3. interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
    Literaturangaben

copies

(0)
  • Shelf-mark: 2006 8 057704
  • Item ID: 10673705N