Media type: Book; Conference Proceedings Title: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität : Wirklichkeit und Konstruktion Contributor: Janich, Nina [HerausgeberIn] imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005 Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005 Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 5 Issue: 1. Auflage Extent: VI, 268 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-663-11695-0 ISBN: 9783824445998; 3824445999 Identifier: RVK notation: QP 323 : Zielsetzungen Keywords: Unternehmenskultur > Globalisierung Origination: Footnote: Der vorliegende Band ist das Ergebnis des 3. interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation" Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2006 8 057704 Item ID: 10673705N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Angewandte Linguistik erfragen.