Media type: Book; Thesis Title: Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften : eine Grounded Theory zu den Dynamiken der Handlungspraxis Contributor: Kiso, Carolin [VerfasserIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2020] Published in: Research Extent: XI, 312 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-28044-4 ISBN: 9783658280437; 3658280433 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 89031268 RVK notation: DO 8000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Hochbegabung > Begabtenförderung > Schule Begabtenförderung > Schulpädagogik > Lehrer > Grounded theory Origination: University thesis: Dissertation, Universität Osnabrück, 2018 Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 287-308
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 8000 K61 Item ID: 34066924 Due date: 2024/05/30 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in