Media type: Book Title: Strategien selbstregulierten Lernens in der individuellen Förderung : ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt Contributor: Fischer, Christian [HerausgeberIn]; Hillmann, Donata [HerausgeberIn]; Kaiser-Haas, Monika [HerausgeberIn]; Konrad, Monika [HerausgeberIn] imprint: Münster; New York: Waxmann, 2021 Published in: Begabungsförderung ; 11 Extent: 304 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 30 cm x 21 cm Language: German DOI: 10.31244/9783830993056 ISBN: 9783830943051; 3830943059 Identifier: RVK notation: DO 8000 : Allgemeines und Deutschland CR 5000 : Intelligenz; Begabung; Kreativität DP 1800 : Allgemeines und Deutschland DP 2050 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Selbstgesteuertes Lernen > Begabtenförderung Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 200-221
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 8000 F529 S8 Item ID: 34038812 Due date: 2024/06/25 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in