Media type: Book; Thesis Title: Selektives Demarketing : partielle Explikation kundenseitiger Verhaltenweisen und marketingethischer Reflexion Contributor: Qushta, Jassir [VerfasserIn] imprint: Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2021 Published in: Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling ; 6 Issue: 1. Auflage Extent: XXIX, 323 Seiten; Diagramme, Illustrationen Language: German ISBN: 9783956632570 RVK notation: QP 620 : Allgemeines QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Keywords: Unternehmen > Demarketing > Verbraucherverhalten > Wirtschaftsethik Verbraucherverhalten > Marketing > Demarketing Origination: University thesis: Dissertation, Steinbeis-Hochschule, 2021 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 Q9 Item ID: 34604662 Status: Loanable