Media type: Book Title: Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb : Geschäftsmodelle für das Online-Angebot Contains: Literaturverz. S. 135 - 146 Contributor: Hackenschuh, Katrin M. [Author]; Döbler, Thomas [Author]; Schenk, Michael [Author] imprint: Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004 Published in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 7 Issue: 1. Aufl. Extent: 150 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 9783832905668; 3832905669 RVK notation: AP 28660 : Vertrieb von Online-Ausgaben AP 17720 : Wirtschaftlichkeit AP 24550 : Elektronische Ausgaben (z. B. Online-Ausgaben, CD-ROM-Ausgaben) Keywords: Zeitung > Internet > Wettbewerbsstrategie Origination: Footnote:
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 24550 H118 Item ID: 31696069 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible