Media type: Book; Thesis Title: Marketing Performance Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem Contributor: Reinecke, Sven [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 325 Issue: 1. Aufl. Extent: XXV, 532 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824491346; 9783824491346 RVK notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 000 : Betriebswirtschaftliche Nachschlagewerke QP 800 : Allgemeines QP 361 : Controlling Keywords: Marketing > Controlling > Kennzahlensystem Origination: University thesis: Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil.-Schrift, 2003 Footnote: In German
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 612 R366 M345 Item ID: 31141177 Status: Loanable