Media type: Book; Thesis Title: Konsumentenvertrauen : Messung, Determinanten und Konsequenzen Contributor: Neumann, Marcus M. [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim Gabler Edition Wissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XVI, 248 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 9783835007840 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 662/60784 RVK notation: QP 620 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 300 : Allgemeines Keywords: Kundenmanagement > Verbraucher > Vertrauen Kundenbindung > Vertrauen Verbraucherzufriedenheit Origination: University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2006 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 N492 Item ID: 31877796 Status: Loanable