Media type: Book; Thesis Title: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Contributor: Skala-Gast, Doris [Author] imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 38 Springer Gabler Research Extent: XXIII, 285 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 383494274X; 9783834942746 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86108123 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QR 524 : Transportmittel Keywords: Kraftfahrzeugindustrie > Verbraucherzufriedenheit > Kundentreue > Kundenmanagement Origination: University thesis: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2012 Footnote: Literaturverz. S. 259 - 285
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 524 S626 Item ID: 34119827 Status: Loanable