Media type: Book Title: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung Contributor: Künzel, Hansjörg [Hrsg.] imprint: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer Gabler, 2012 Issue: 2., völlig überarb. und erw. Aufl. Extent: X, 327 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm Language: German ISBN: 9783642371158; 3642325513; 9783642325519 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86097697 RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Verbraucherzufriedenheit > Kundenmanagement Origination: Footnote: Enth. zahlr. Beitr Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 K95 E6(2) Item ID: 34542800 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 K95 E6(2) Item ID: 34542801 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 K95 E6(2) Item ID: 34542802 Status: Loanable