> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Festschrift; Bibliografie Titel: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer Beteiligte: Hermanns, Arnold [Hrsg.]; Meyer, Paul W. [GefeierteR]; Meyer, Anton [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, 1984 Umfang: 340 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3428056515 RVK-Notation: QB 920 : Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten) AP 11700 : Fest- und Gedenkschriften für Personen QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Meyer, Paul W. Entstehung: Anmerkungen: Bibliogr. P. Meyer S. [331] - 337 Enthält Aufsätze Bibliogr. P. Meyer S. 331 - 337
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 01228 002 Barcode: 32030306 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden