• Medientyp: Buch
  • Titel: Sozialstatus und Sprachverständnis : eine empirische Untersuchung zum Instruktionsverständnis bei Schulkindern und Vorschulkindern aus unterschiedlichen Sozialschichten
  • Beteiligte: Schlee, Jörg [VerfasserIn]
  • Erschienen: Düsseldorf: Schwann, 1973
  • Erschienen in: Sprache und Lernen ; 30
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 130 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3789502189
  • RVK-Notation: DU 5000 : Allgemeines und Deutschland
    MS 8050 : Sprachsoziologie
  • Schlagwörter: Unterrichtssprache > Verständlichkeit > Sozialstatus
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 123 - 130
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Sprache und Lernen

Exemplare

(0)
  • Signatur: 67.8.18671
  • Barcode: 20196110
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.