> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing im technologischen Umbruch Enthält: 13 Beitr. Beteiligte: Simon, Hermann [Hrsg.] Erschienen: Stuttgart: Fachverl. für Wirtschaft und Steuern, Schäffer, 1987 Erschienen in: Universitätsseminar der Wirtschaft: USW-Schriften für Führungskräfte ; 14 Umfang: IX, 146 S; graph. Drst Sprache: Deutsch ISBN: 3820204199 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Informationstechnik Marketing > Kommunikationstechnik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 133 - 139 Weitere Bestandsnachweise 0 : USW-Schriften für Führungskräfte
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 01687 003 Barcode: 10490799 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.