> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch des Electronic Marketing : Funktionen und Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnik im Marketing Enthält: 48 Beitr. Beteiligte: Hermanns, Arnold [Hrsg.]; Flegel, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Beck, 1992 Umfang: XII, 946 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3406350828 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Computerunterstütztes Verfahren Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 01591 002 Barcode: 30424011 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden