> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Öffentlichkeitsarbeit der Spitzenverbände : Analyse und Möglichkeiten Beteiligte: Lentz, Ingo [VerfasserIn] Erschienen: Düsseldorf; Wien: Econ Verl., 1978 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 160 S; Ill., graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3430159318 RVK-Notation: QD 040 : Verbände, Kammern, Interessenvertretung (allgemeine Problematik) AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MG 15210 : Adressaten und Formen des Einflusses Schlagwörter: Interessenverband > Wirtschaftsverband > Öffentlichkeitsarbeit Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 96 8 20003 001 Barcode: 30109592 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.