> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Horizontale, vertikale und totale Konkurrenz : eine absatzwirtschaftliche Studie Beteiligte: Scheubrein, Harald [VerfasserIn] Körperschaft: Gesellschaft für Konsumforschung Erschienen: Kallmünz über Regensburg: Lassleben [in Komm.], 1958 Nürnberg: Gesellschaft f. Konsumforschung, 1958 Erschienen in: Marktwirtschaft und Verbrauch ; 7 Umfang: 193 S; graph. Darst; 8°; 1 Falttafel Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QC 133 : Wettbewerb und Monopol Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Nürnberg, Univ., Diss Anmerkungen: Literaturverz. S. 188 - 193 Weitere Bestandsnachweise 0 : Marktwirtschaft und Verbrauch
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 11007 001 Barcode: 10326887 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung