• Medientyp: Buch
  • Titel: Einkaufsgewohnheiten in Bayern : eine Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung e.V. und des Instituts Absatz- und Verbrauchsforschung an der Hochschule für Wirtschaft und Sozialwissenschaften in Nürnberg
  • Körperschaft: Gesellschaft für Konsumforschung
  • Erschienen: Nürnberg: Ges. für Konsumforschung, 1957
  • Erschienen in: Marktwirtschaft und Verbrauch ; 2
  • Umfang: 155 S.
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Provenienzangaben:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Marktwirtschaft und Verbrauch

Exemplare

(0)
  • Signatur: 0496 09371 001
  • Barcode: 32363610
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.