• Medientyp: Buch
  • Titel: From bread winning to money making : individual and social factors behind successful entrepreneurship in Ethiopia
  • Beteiligte: Eshetu, Dawit [VerfasserIn]
  • Erschienen: Leipzig: Univ. Leipzig, Aufbaustudiengang Sept, 1999
  • Erschienen in: Universität Leipzig: Sept working papers ; 1
  • Umfang: 40 S.; graph. Darst
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 3934693008
  • Schlagwörter: Äthiopien > Unternehmenserfolg > Management
    Äthiopien > Unternehmen
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 35 - 38
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Sept working papers

Exemplare

(0)
  • Signatur: 74.4.2859
  • Barcode: 30695620
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.