• Medientyp: Buch
  • Titel: Neue Ansätze in der Marktforschung : Vergleich von klassischer Marktforschung und Marktforschung über Börsenspiele
  • Beteiligte: Leyh, Anja [VerfasserIn]
  • Erschienen: Dresden: Techn. Univ., 2001
  • Erschienen in: Technische Universität Dresden: Forschungsberichte ; 35
  • Umfang: 31 Bl
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
  • Schlagwörter: Marktforschung > Umfrage
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Forschungsberichte

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 75.4.7138
  • Barcode: 30620633
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich