> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neue Ansätze in der Marktforschung : Vergleich von klassischer Marktforschung und Marktforschung über Börsenspiele Beteiligte: Leyh, Anja [VerfasserIn] Erschienen: Dresden: Techn. Univ., 2001 Erschienen in: Technische Universität Dresden: Forschungsberichte ; 35 Umfang: 31 Bl Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung > Umfrage Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Forschungsberichte
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 75.4.7138 Barcode: 30620633 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden