> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007 Beteiligte: Meffert, Heribert [Hrsg.] Körperschaft: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erschienen: Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 197 Umfang: 67 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines AL 19900 : Zukunftsentwicklung QX 850 : Hochschulen. Higher Education Schlagwörter: Hochschule ; Nonprofit-Marketing ; Erfolgsfaktor ; Deutschland ; Konferenzschrift Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 7 Beitr Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 M495 A6-197 Barcode: 32128409 Status: Ausleihbar