> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The influence of the country-of-origin-effect on intercultural customer behavior Beteiligte: Wiederhold, Sabine [VerfasserIn] Erschienen: Freiberg: TU Bergakad., 2007 Erschienen in: Freiberg research papers ; 2007,6 Business and intercultural communication Umfang: XII, 91 S.; graph. Darst Sprache: Englisch RVK-Notation: QP 305 : Internationale Unternehmen Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Kulturvergleich Verbraucherverhalten > Kulturvergleich Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 86 - 91 Weitere Bestandsnachweise 0 : Freiberg research papers
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 305 H663-2007.6 Barcode: 32021221 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung