> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung Beteiligte: Matthäus, Stefan [VerfasserIn]; Kilimann, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009 Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339 Umfang: VII, 86 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktgestaltung > Text Mining Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-339 Barcode: 31911176 Status: Ausleihbar