> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: International sports marketing : principles and perspectives Beteiligte: Bühler, André W. [HerausgeberIn]; Nufer, Gerd [HerausgeberIn] Erschienen: Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2014 Erschienen in: Sportmanagement ; 06 Umfang: VIII, 400 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Englisch ISBN: 3503141413; 9783503141418 RVK-Notation: QR 568 : Sportbranche, Sportindustrie, Sportökonomie QQ 975 : Sportmanagement ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sport > Marketing > Internationales Management Entstehung: Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/9783503141418. - Literaturangaben Enth. 15 Beitr Weitere Bestandsnachweise 0 : Sportmanagement