> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Heterogene Inklusivität, inklusive Heterogenität : Fallstudie über den Bedeutungswandel imaginierter pädagogischer Konzepte im Kontext internationaler Organisationen Beteiligte: Kiuppis, Florian [VerfasserIn] Erschienen: Münster; New York, NY: Waxmann, 2014 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 609 Umfang: 244 Seiten; Illustrationen; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830930925; 9783830930921 RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland DT 1100 : Allgemeines und Deutschland DT 1000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Inklusive Pädagogik > Verschiedenheit > UNESCO > Bildungsforschung UNESCO > Bildungsforschung > Inklusive Pädagogik Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013 Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 211 - 234 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 003323 Barcode: 11906976N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.