• Medientyp: Buch
  • Titel: Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen : 100 Einsichten, die Werber weiterbringen
  • Beteiligte: Meichle, Thomas [VerfasserIn]
  • Erschienen: Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2016
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 199 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783648080825; 9783648080832; 9783648080818
  • RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines
    AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit
  • Schlagwörter: Werbeagentur
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Wie arbeiten Werbeagenturen heute und vor welchen Herausforderungen stehen sie täglich? Werbeagenturen sind Trendsetter, Berater und Strategen. Das Buch schaut hinter die Kulissen und beleuchtet das System Agentur. Der Alltag in einer Werbeagentur bietet immer neue Herausforderungen: Ob Wettbewerbspräsentation, Honorarverhandlung, Projektakquise, Mitarbeitergespräch oder Nachfolgeregelung. Das Buch beschreibt lebendig, wie alle Beteiligten diese Chancen nutzen können und daraus Erfolge werden. Gewinnen Sie neue Perspektiven und optimieren Sie Ihre Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft (Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar