> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Online-Marketing von Rundfunkmedien : Dimensionen und Perspektiven für Radio und TV im World Wide Web Beteiligte: Siegle, Jochen A. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998 Erschienen in: DUV ; Sozialwissenschaft Umfang: XVI, 168 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824442833 RVK-Notation: AP 37900 : Wirtschaftlichkeit AP 37860 : Organisation, Verwaltung, Betrieb AP 34450 : Hörfunk/Fernsehen, Werbung und Wirtschaft QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Deutschland > Rundfunkanstalt > Online-Dienst > Telemarketing > Geschichte 1997 World Wide Web Entstehung: Anmerkungen: Ersch. auch als Dipl.-Arb., Konstanz, 1997 ; Literaturverz. S. 159 - 166