• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation
  • Beteiligte: Stumpf, Marcus [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, [2019]
  • Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 31
    Research
  • Umfang: 511 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-26113-9
  • ISBN: 9783658261122; 3658261129
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-26112-2
    Sonstige Nummer: 86989921
  • RVK-Notation: AP 15950 : Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
    QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
  • Schlagwörter: Digitale Revolution > Unternehmen > Marketing > Kommunikation > Compliance-System > Unternehmenskultur
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: "Diesen und anderen Fragestellungen zu "Digitalisierung und Kommunikation" ging im Oktober 2017 die 17. interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO) nach." - Einleitung
    Literaturangaben
    Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Exemplare

(0)
  • Signatur: QP 345 S927 D5
  • Barcode: 34543219