> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Feedback zu Concept Maps im betriebswirtschaftlichen Planspielunterricht : eine empirische Untersuchung Beteiligte: Ryssel, Jeannine [VerfasserIn]; Fürstenau, Bärbel [AkademischeR BetreuerIn]; Strahringer, Susanne [AkademischeR BetreuerIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (circa 390 Seiten); Illustrationen Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: QB 300 : Allgemeines Schlagwörter: Wissensrepräsentation > Begriffsbildung > Denken > Wissen > Rückmeldung > Lernen > Wirtschaftswissenschaftliches Studium Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2019 Anmerkungen: Information zum Bestand: Elektronischer Volltext - Zugang über WWW Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Urheberrechtsschutz