> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch Beteiligte: Hennig, Alexander [VerfasserIn] Erschienen: München: UVK Verlag, [2020] Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG, [2020] Erschienen in: UTB ; 8711 ; Betriebswirtschaftslehre Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage Umfang: 191 Seiten; Illustrationen; 18.5 cm x 12.0 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783825287726 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 8711 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 187
Bestand der TU Dresden Signatur: 2020 4 009282 Barcode: 12041541N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.