> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles Beteiligte: Schulze, Benjamin [VerfasserIn]; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Körperschaft: Eric Cuvillier Erschienen: Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 12 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: XI, 229 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 387 g Sprache: Englisch ISBN: 9783736971790; 3736971796 RVK-Notation: QR 524 : Transportmittel Schlagwörter: Autonomes Fahrzeug > Technische Innovation > Verbraucherverhalten > Adoption > Kaufmotivation Autonomes Fahrzeug > Produktentwicklung > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe: Marketing und Medien