> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? : eine qualitative Studie zum Umgang mit sozialer Ungleichheit in der Grundschule Beteiligte: Gröschner, Caroline [VerfasserIn]; Prondczynsky, Andreas von [AkademischeR BetreuerIn]; Kemnitz, Heidemarie [AkademischeR BetreuerIn] Körperschaft: Technische Universität Braunschweig ; Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2021] Erschienen in: Schule und Gesellschaft ; 64.2021 Research Umfang: XIII, 274 Seiten; Karten; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-32506-0 ISBN: 9783658325053; 3658325054 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-32505-3 Sonstige Nummer: 89093557 RVK-Notation: DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Grundschule > Finanzplanung > Bildungspolitik > Soziale Ungleichheit > Chancengleichheit Finanzplanung > Grundschule > Soziale Ungleichheit > Pädagogische Soziologie > Bildungspolitik > Experteninterview Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, 2019 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schule und Gesellschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DU 6000 G874 Barcode: 34747481 Status: Ausleihbar