• Medientyp: Buch
  • Titel: Orchestrating experiences : collaborative design for complexity
  • Beteiligte: Risdon, Chris [VerfasserIn]; Quattlebaum, Patrick [VerfasserIn]; Rettig, Marc [VerfasserIn eines Vorworts]
  • Erschienen: Brooklyn, New York: Rosenfeld Media, [2018]
  • Umfang: xix, 316 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9781933820736; 193382073X
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Customer experiences are increasingly complicated—with multiple channels, touchpoints, contexts, and moving parts—all delivered by fragmented organizations. How can you bring your ideas to life in the face of such complexity? Orchestrating Experiences is a practical guide for designers and everyone struggling to create products and services in complex environments. - Kundenerlebnisse werden immer komplizierter - mit mehreren Kanälen, Berührungspunkten, Kontexten und beweglichen Teilen - die alle von fragmentierten Organisationen bereitgestellt werden. Wie können Sie Ihre Ideen angesichts einer solchen Komplexität zum Leben erwecken? Orchestrating Experiences ist ein praktischer Leitfaden für Designer und alle, die sich mit der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen in komplexen Umgebungen beschäftigen.

    ux design - user experience design - service design - interaction design - user-centered design - nutzerzentrierte Gestaltung-- Produktentwicklung - Methoden - Workshop, Workshops

    Understanding Channels - Pinning Down Touchpoints - Touchpoint Inventory - Exploring Ecosystems - Orienting Around Journeys - Mapping Experiences - Defining Experience Principles - Identifying Opportunities - Generating and Evaluating Ideas - Crafting a Tangible Vision - Designing the Moment - Taking Up the Baton

Exemplare

(0)
  • Signatur: ST 252 R595
  • Barcode: 34780672