• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis : eine konzeptuelle Entwicklung und Implikationen zum Standortmarketing
  • Beteiligte: Schulze, Susanne [VerfasserIn]; Markovič, Peter [VerfasserIn]
  • Körperschaft: MCDP International UG (haftungsbeschränkt)
  • Erschienen: Frankfurt am Main: neowiss - Europäischer Wissenschaftsverlag, [2021]
  • Erschienen in: neowiss Wissenschaftsedition ; 48422
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 150 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 350 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783945484227; 3945484227
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: NW48422
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Messe > Berufsorientierung > Standortpolitik > Regionales Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Ekonomická Univerzita v Bratislave, 2021
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 125-136
    Zielgruppe - ab 0

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar