> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rabattprobleme aus Konsumentensicht : eine Online- und Offlineanalyse Beteiligte: Reißner, Michael [VerfasserIn] Körperschaft: Universitätsbibliothek Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2022 Umfang: iv, 282 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 425 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783961001781; 3961001782 RVK-Notation: ST 134 : Algorithmen-, Komplexitätstheorie Schlagwörter: Rabatt > Verbraucherverhalten > Kundentreue > Optimierung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2022 Anmerkungen: Zusammenfassung in englischer Sprache
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2023 8 002839 Barcode: 35045280 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden