• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Rabattprobleme aus Konsumentensicht : eine Online- und Offlineanalyse
  • Beteiligte: Reißner, Michael [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Universitätsbibliothek
  • Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2022
  • Umfang: iv, 282 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 425 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783961001781; 3961001782
  • RVK-Notation: ST 134 : Algorithmen-, Komplexitätstheorie
  • Schlagwörter: Rabatt > Verbraucherverhalten > Kundentreue > Optimierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2022
  • Anmerkungen: Zusammenfassung in englischer Sprache

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2023 8 002839
  • Barcode: 35045280
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung