> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Distanz und Nähe in Stakeholder-Beziehungen - Implikationen für das Relationship Marketing aus einer interdisziplinären Betrachtung Beteiligte: Pilny, Henrietta Leonie [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 14.07.2022 Umfang: X, 218 Blätter; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2022 (Kumulative Dissertation) Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2023 4 006549 Barcode: 34084428 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2023 4 006548 Barcode: 34084427 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden