Dietz, Dennis
[VerfasserIn]
;
Bolte, Claus
[AkademischeR BetreuerIn];
Labudde, Peter
[AkademischeR BetreuerIn]Freie Universität Berlin,
Logos Verlag Berlin
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
: eine Studie zur Analyse der Wirksamkeit der Konzeption und Implementation eines schulinternen Curriculums für das Unterrichtsfach „Integrierte Naturwissenschaften 7/8“
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch;
Hochschulschrift
Titel:
Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie
:
eine Studie zur Analyse der Wirksamkeit der Konzeption und Implementation eines schulinternen Curriculums für das Unterrichtsfach „Integrierte Naturwissenschaften 7/8“
Weitere Titel:
Rückentitel: Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht