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Medientyp: Buch Titel: Virtual reality, augmented reality und serious games als educational technologies in der beruflichen Bildung Beteiligte: Zinn, Bernd [HerausgeberIn] Körperschaft: Franz Steiner Verlag Erschienen: Stuttgart: Franz Steiner Verlag, [2024] Umfang: 291 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.25162/9783515135481 ISBN: 9783515135443 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 400013544 RVK-Notation: DW 4400 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Berufsbildung > Computerunterstützter Unterricht > Erweiterte Realität > Virtuelle Realität > Serious game > Gamification Berufsbildung > Computerunterstützter Unterricht > Erweiterte Realität > Virtuelle Realität > Serious game > Gamification Entstehung: Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DL 4000 Z78 V8 Barcode: 35278702 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2024 8 004569 Barcode: 12102005N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Wirtschaftspädagogik erfragen.