> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Interkulturelle Werbung Beteiligte: Müller, Wendelin G. [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verl., 1997 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 43 Umfang: XVII, 291 S.; Ill., graph. Darst., Kt Sprache: Deutsch ISBN: 3790809667 RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines QP 680 : Internationales Marketing QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Werbung > Standardisierung > Kulturkontakt Kulturelle Identität Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Müller, Wendelin G.: Kulturelle Einflüsse auf die Standardisierbarkeit internationaler Werbung Anmerkungen: Literaturverz. S. [251] - 291 Weitere Bestandsnachweise 0 : Konsum und Verhalten
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 634 M947 Barcode: 10260524 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung