> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Beteiligte: Dreyer, Axel [VerfasserIn]; Dehner, Christian [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 1998 Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Umfang: VI, 193 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3486244302 RVK-Notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 955 : Einzelne Probleme des Tourismus QQ 946 : Hotellerie RB 10783 : Erholungs- und Fremdenverkehr Schlagwörter: Tourismus > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 173 - 185