> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Ästhetik : strategisches Management von Marken, Identity und Image Werktitel: Marketing aesthetics <dt.> Schmitt, Bernd: Marketing aesthetics <dt.> Beteiligte: Schmitt, Bernd [VerfasserIn]; Schmitt, Bernd [VerfasserIn]; Simonson, Alex [VerfasserIn] Erschienen: München; Düsseldorf: Econ, 1998 Umfang: 416 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3430180236 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Marketing > Ästhetik > Strategisches Management Markenpolitik Corporate Design Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15040 S355 Barcode: 30371511 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich