> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbe- und Konsumerziehung international : Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland Beteiligte: Furtner-Kallmünzer, Maria [Red.] Körperschaft: Deutsches Jugendinstitut Erschienen: Opladen: Leske und Budrich, 1999 Umfang: 195 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3810022519 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten DP 5320 : Einzelne Unterrichtsthemen DP 5020 : Einzelne Unterrichtsthemen DP 5300 : Allgemeines DV 3000 : Überregionale Darstellungen AP 17560 : Soziologie Schlagwörter: Werbung > Verbrauchererziehung > Schulpädagogik > Internationaler Vergleich Unterricht Entstehung: Anmerkungen: Förderkennzeichen BMBF B 8090.00 Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5020 F992 Barcode: 30457258 Status: Ausleihbar