> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Marketing-Profis : Jagd der Konzerne nach Märkten und Kunden Enthält: Literaturverz. S. 159 - [164] Beteiligte: Hartig, Hans-Jürgen [VerfasserIn]; Heinker, Helge-Heinz [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig; Jena; Berlin: Urania-Verl., 1990 Erschienen in: Klartext Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 163 S.; Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3332003615 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Markenartikelindustrie > Marketing > Strategisches Management Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 159 - 164
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.6870 Barcode: 20163725 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden