> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wissenschafts-Sponsoring : Grundlagen, Verbreitung, Akzeptanz, Perspektiven und Management aus Sicht der Hochschulen und der Unternehmen Beteiligte: Hermanns, Arnold [VerfasserIn]; Suckrow, Carsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin; Heidelberg; Stuttgart [u.a.]: Raabe, 1995 Erschienen in: DUZ-Edition Nachschlagen - Finden Umfang: 96 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3886493091 RVK-Notation: AK 30700 : Förderung durch private und andere Institutionen QP 637 : Public Relations AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring Schlagwörter: Wissenschaftsförderung > Sponsoring Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 69.8.14722 Barcode: 20092469 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden